Ernst Febon GmbH & Co.KG
Hauptstraße 44
79346 Endingen am Kaiserstuhl

Tel. 07642 3357
Mail: info@febon.de

 

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:
8:30 Uhr  – 12:30 Uhr
14:00 Uhr – 18:30 Uhr

 
Samstag:
8:30 Uhr – 13:00 Uhr
 

Kunden-Rezensionen

Presse-Information

Ein Blick ins Schaufenster bei Febon lohnt sich immer (mehr)

165.Jubiläum und Umbau-Phase rücken langsam näher – Schon in der Endinger – Schnäppchen-Woche ab 6. Juli gibt es verlockende Angebote

 

ENDINGEN. In großen Schritten nähern sich für das Endinger Traditions-Geschäft Febon die Highlights des Jahres. Schon jetzt können alle Kunden davon deutlich profitieren. Das 165jährige Jubiläum der Firmengründung wird im Spätherbst gefeiert. Zuvor wird aber erstmal alles anders: Ab Mitte September startet ein umfangreicher Laden-Umbau, welcher die komplette Geschäftsfläche im Erdgeschoß in ein offenes Beratungs- und Verkaufs-Ambiente verwandeln wird. Die Baupläne sind verabschiedet, die Handwerker sind in den Startlöchern und das Febon-Team freut sich auf die neue Febon-Welt.

 

Für die Kunden-Beratung, die Produkt-Präsentation und den Service-Bereich wird alles vollkommen neu gestaltet. Die Kunden erwartet nach Abschluss der Umgestaltung eine moderne einladende und neu strukturierte Geschäfts-Fläche. Das Neue braucht selbstverständlich Platz und so winken für die Kunden ab Samstag, 6.Juli deftige Prozente auf alle aktuell im Laden vorhandene Waren. Auch auf Brillengläser sowie Trau- und Verlobungsringe. Schon jetzt sind einige der besonderen Schnäppchen in den Seiten-Schaufenstern des Endinger Geschäfts an der Hauptstrasse bereit, entdeckt zu werden.